Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
174km/h Drossel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Marc78, post: 3748, member: 1505"] Jepp, sehe ich genauso. Ich will ehrlich sein, ich habe noch kein Auto gehabt, mit dem ich so gelassen den Tempolimits entsprechend unterwegs war. Tempo 30? Kein Thema, Tempomat rein und es wird 30 gefahren, genauso bei allen anderen Tempolimits. Hier im Großraum Mönchengladbach / Düsseldorf bringt der Versuch schneller zu fahren mal genau überhaupt nichts außer Stress und Ärger. Auf der Autobahn fahre ich i.d.R. 100 km/h, bedeutend schneller kommt man aufgrund von Verkehr und Baustellen sowieso nicht voran. Ich habe auch das Gefühl, dass Tempo 100 die "Wohlfühlgeschwindigkeit" für meinen Hybrid ist. Da hört man aus dem Maschinenraum so gut wie nichts und er ist bei der Geschwindigkeit sehr sparsam. Mal sehen, wie das wird, wenn wir den Hänger dran haben. Der hat einen Aerodynamikaufbau mit abgeschrägter Plane, damit der Luftwiderstand etwas verringert wird. Im Frühjahr wird das mal getestet... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
174km/h Drossel
Oben